{asdasd}
 
Sie sind hier: Jöllenbeck | Aktuelles | 
Montag, 19. Mai 2014

400 Jöllenbecker wandern den Leineweberweg

Auch Mitglieder der Jöllenbecker CDU dabei.

v.L. Albrecht Lämmchen, Andreas Rüther, Heidi Lämmchen, Erwin Jung, Hans Klöne, Frank Strothmann und Alexander Rüsing

Mitglieder der Jöllenbecker CDU haben es sich nicht nehmen lassen mitzuwandern. Am Startpunkt am Heimathaus hat uns unser OB-Kandidat Andreas Rüther begrüßt und uns dann auf diesen landschaftlich sehenswerten Wanderweg geschickt. Frank Strothmann, Heidi und Albrecht Lämmchen haben es bis zum Ziel geschafft.  Glückwunsch von mir. Ich musste mich am Meierteich verabschieden, um zum Seefest der CDU am Obersee zu fahren. Hier hatte ich das Vergnügen, Herrn Peter Altmeier (Kanzleramtsminster) kennenzulernen.

Erwin Jung


© 2018 CDU Bielefeld - Jöllenbeck