{asdasd}

Dienstag, 19. Mai 2015

Frank Strothmann neuer Vorsitzender in Jöllenbeck

Ehrung von Mitgliedern

Erwin Jung, Adolf Stückemann, Frank Strothmann, Renate Andresen, Jürgen Grohmann, Heidi Lämmchen, CDU Kreisvorsitzender Andreas Rüther (v.l.)

Frank Strothmann (45) ist neuer Vorsitzender des CDU Stadtbezirksverbandes in Jöllenbeck. Er löste damit den langjährigen Vorsitzenden Erwin Jung (65) ab. Erwin Jung steht aber dem CDU Vorstand in Jöllenbeck als Stellvertreter von Frank Strothmann weiter zur Verfügung.

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Christdemokraten in Jöllenbeck wurden weitere Vorstandspositionen besetzt. Die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Heidi Lämmchen wurde als Schriftführerin bestätigt. Als Beisitzer wurden Thorsten Feldmann, Sven Baumann, Yvonne Quest, Tobias Kröger, Hans-Jürgen Kleimann, Jürgen Kunze und Gerhard Holtmann gewählt.

Vor den Wahlen berichtete Bürgermeister und CDU Kreisvorsitzender Andreas Rüther aus der Ratspolitik. Für langjährige Mitgliedschaft wurden während der Mitgliederversammlung gleich drei  Mitglieder geehrt. 40 und gar 50 Jahre gehören sie bereits der Partei an und vertreten damit seit Jahrzehnten deren Ziele und Ideale.

Gemeinsam mit Andreas Rüther überreichte der neue Stadtbezirksvorsitzende der Jöllenbecker CDU Frank Strothmann Ehrennadeln und Urkunden. „Sie sind es, die unsere Partei durch die Jahre, auch manch stürmische Zeit, getragen und sich auch für Bielefeld und das Gemeinwohl all die Zeit eingesetzt haben“, dankte Andreas Rüther für so viel Treue. Geehrt wurden für 50 Jahre Klaus Adolf Stückemann sowie für 40 Jahre Renate Andresen und Jürgen Grohmann.