{asdasd}
 
Sie sind hier: Jöllenbeck | Aktuelles | 
Sonntag, 20. Januar 2019

"Mister Europa der CDU" zu Gast bei der Mitgliederversammlung

Elmar Brok referiert über Europa und ehrt langjährige Mitglieder

v.l. Elmar Brok, Manfred Brünger, Vorsitzender Frank Strothmann, Brigitte Otto, Dr. Wolfgang Tiemann, stellv. Bezirksbürgermeisterin Heidi Lämmchen, Günter Schneider

Getreu dem Motto: "Ich schicke meinen besten Mann, ich komme selbst" ließ es sich Elmar Brok, Mitglied des EuropäischenParlaments nicht nehmen und ehrte am 17. Januar 2019 in der Gaststätte "Jägerkrug" in Eickum langjährige Mitglieder des CDU Ortsverbandes Jöllenbeck.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft:  Eva Bitterlich, Prof. Dr. Rainer Bramsemann, Ute Bramsemann, Brigitte Otto, Günter Schneider

40 Jahre Mitgliedschaft:  Dr. Wolfgang Tiemann

50 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Brünger und Helmut Welling

Der Vorsitzende Frank Strothmann dankte allen Geehrten für ihre langjährige Treue zur Partei. "Sie haben mit ihrem Einsatz unsere Partei durch die Jahre geführt und in verschiedenen Gremien für das Gemeinwohl gearbeitet. Hierfür sind wir ihnen zu Dank verpflichtet.


© 2019 CDU Bielefeld - Jöllenbeck